CB

Ein paar Zeilen über mich:

Schon nach Beendigung meines Studiums der Wirtschaftswissenschaften merkte ich, dass sich mit einer harmonischen Arbeitsumgebung bessere Ergebnisse erzielen lassen. Als Mensch, der gerne über den Tellerrand blickt, habe ich mich in diese Thematik vertieft und bin der Ursache aktiv mit Workshops und entsprechender Literatur nachgegangen. Dabei habe ich das Erlernte zunächst in meiner Umgebung angewandt, um meine eigenen Wohfühlräume zu schaffen. Das Ergebnis hat mich so sehr überzeugt, dass ich mich im Jahr 2014 professionell zur Feng Shui-Beraterin ausbilden ließ. Es folgte die einjährige Ausbildung zur zertifizierten Beraterin für klassisches Feng Shui am Feng Shui Center Köln.

Dabei kann ich Sie unterstützen

Als Beraterin ist es mein Ziel, Menschen mit den Methoden des klassischen Feng Shuis zu unterstützen. Ich möchte positive Energie in ihrem privaten und beruflichen Umfeld herstellen, damit sie ein gutes Lebensgefühl, mehr Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden gewinnen. In meinen Beratungen lege ich Wert darauf, mit der in unserem westlichen Kulturraum relevanten Symbolik zu arbeiten. Chinesische Accessoires kommen nur auf individuellem Wunsch zur Anwendung.

Ziele